Pro Bios = für das Leben.

Bakterien haben eine sehr gute Wirkung auf unsere Verdauung. Deshalb haben sich Forscher des Nestlé Forschungszentrums in Lausanne über sechs Jahre lang Zeit genommen, um das Bakterium mit der besten Wirkung auf die Verdauung aus über 4000 Stämmen auszuwählen. Sie entschieden sich für das spezielle probiotische Bakterium LC1 (lactobacillus johnsonii), das anschliessend in 38 Studien auf seine Wirksamkeit untersucht wurde. Heute wissen wir, dass sich das LC1 Bakterium speziell positiv auf die Verdauung auswirkt und das Gleichgewicht unserer natürlichen Mikrobiota verbessert und die ideale Verdauung der Nährstoffe ermöglicht. Was gut tönt, funktioniert wirklich! Aber wie? Reise durch den Darm und finde es heraus.

> Teste jetzt dein Wissen

 
 

 

Probiotische LC1 Bakterien gelangen in den Darm und unterstützen dort die Verdauung

Übliche Joghurtbakterien überleben die Magenpassage nicht

Andere Keime

infoButton
InfoButton
InfoButton
InfoButton
InfoButton
InfoButton