Zurück

So fein schmeckt vegan!

Premiere für den LC1 Pflanzlich

Eat Veggie, be happy: Entdecke den ersten veganen LC1. Die Joghurtalternative aus Hafer ist rein pflanzlich und genauso ein Genuss wie das Original.

Du suchst eine feine, cremige Joghurtalternative? Wir auch. Daher haben wir den ersten veganen LC1 entwickelt – ohne tierische Milch, aber mit ganz viel Geschmack. Die Joghurtalternative aus Hafer schmeckt genauso fein wie das Original.

Mild, dezent und kaum herauszuschmecken, doch der Hafer ist da und verleiht dem neuen LC1 pflanzlich unteranderem eine extra cremige Textur, einfach yummie! Definitiv herauszuschmecken sind hingegen die Früchte. Feine Waldbeeren oder Aprikosen verleihen dem LC1 Vegan sein fruchtiges Aroma. Selbstverständlich enthält der LC1 Vegan auch die natürlichen Lactobacillus johnsonii LJ1-Bakterien.

Mit LC1 Pflanzlich schmeckt deine vegane Ernährung nicht nur sehr fein, sondern unsere Joghurtalternativen sind auch eine Ballaststoff- und Proteinquelle. So tragen Proteine zum Erhalt und Wachstum von Muskelmasse bei. On top punktet der LC1 Pflanzlich mit gleich viel Calcium wie ein herkömmliches Milchjogurt und trägt somit zum Erhalt normaler Knochen bei.

Klar kommt es hauptsächlich auf die inneren Werte an. Bei der Verpackung sind wir aber dennoch genauso konsequent wie beim Inhalt. Nachhaltigkeit ist uns ein grosses Anliegen – und so lässt der LC1 Vegan die Hüllen fallen. Soll heissen: Der Karton kann ganz einfach vom Becher getrennt und recycelt werden. Denn wir sind uns sicher, dass dir die Umwelt genauso am Herzen liegt wie uns. Mit dem LC1 Vegan setzen wir auf Genuss mit gutem Gewissen.

Löffel spitzen und hinein ins Vergnügen!